Home
   
eMaiL
   
Frameset_menu
   
Frameset_head
   
hAmsChtEr
   
mam
   
grueess
   
love-hate
 
   
 
 
war


Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy



Krieg bringt nie etwas Gutes. Hunderte, ja Tausende von Menschen finden auf schrecklichste Art den Tod. Andere erleben die Hölle auf Erden. Sie werden misshandelt, gefoltert, ermordet. Frauen werden vergewaltigt, die Kinder getötet und die Männer in Gefangenschaft gehalten. Man reisst Familien auseinander, die sich vielleicht nie wieder sehen.
Krieg bringt nie etwas Gutes. WIR SIND DOCH ALLE MENSCHEN, WARUM KÖNNEN WIR DANN NICHT AUCH ZUSAMMEN LEBEN? Haben wir Not an Wasser, an Nahrung oder sonst etwas? Die Menschen, die sterben müssen, nehmen die uns etwas weg???
Krieg bringt nie etwas Gutes. Warum also Krieg? Nur weil Politiker nach vorne stehen, die lieber Kriegsherren spielen anstatt zu verhandeln?
Es geht uns alle etwas an, darum helft mit, der Welt zu zeigen, was wir von solch einer Scheisse halten!

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!